Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. September 2013

Brandnooz Box August 2013 - Unboxing

Ich habe mich anstecken lassen. Nhiiiii, Du bist es Schuld :)
Es geht um ein Abo von Brandnooz, wo man jeden Monat eine Box bekommt. In dieser Box sind 5 - 6 verschiedene Lebensmittelprodukte drin (inkl auch mal mit Alkohol, was man aber dazu wählen muss oder kann) In diesem Monat waren es sogar 8 Produkte!!!

Das Abo ist für 9,99€, Versandkostenfrei und jeden Monat kündbar. Warenwert wird 15€ garantiert.

Mit der ersten Box bin ich zufrieden. Bin jetzt nicht ausgeflippt vor Freude, aber es sind gute Produkte dabei, die ich auch so benutzen kann. Ich werde das Ganze noch ein bisschen austesten. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt. Ihr auch? Dann bleibt am Ball, abonnieren nicht vergessen und einschalten ;)

Hier ist erst ein Mal der Link zu meinem Video. Weiter unten gibt es dann weiterführende Links zu Brandnooz. Video: http://www.youtube.com/watch?v=azxT3EeBQ3I


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen