Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. September 2013

gefüllte Garten Zucchini

Hallo Leute, meine Schwiegermama hat mir so viele leckere Zucchini gegeben und die sind unverschämt dick. Hast Du so ettwas schon Mal im Laden bekommen? Im Supermarkt meine ich? Nee? Ich auch nicht. hab ich gestaunt und das aus der Natur 100% Biologisch und 100% kostenlos. Allein die Gartenpflege ist unbezahlbar

Hier gehts zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=4dkD81T7Ios


Zutaten;
1kg Hackfleisch
1TL bis 1EL red Currypaste vorsichtig dosieren, scharf!!!
2 große Zucchini (können auch 4 kleine sein)
Hackfleisch gut würzen, aber mit Bedacht 1-2 TL Salz
Kümmel, Kreuzkümmel wie Du magst
Paprika Edelsüß, Pfeffer
1 Ei,
1 Scheibe Toastbrot, oder Semmelmehl oder Kichererbsenmehl um zu binden
200g Käse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen