Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. September 2013

Brandnooz Box September 2013 - Unboxing

Da ich letzte Woche so verschnieft war, kommt das Video etwas verspätet aber es kommt, denke Mal, zeitnah. Meine Box bekomme ich als eingetragene Bloggerin vergünstigt,
  • das Abo kostet 9,99€ im Monat (hier informieren) und ist jederzeit kündbar. Es gibt ab und an Aktionen, wie die 
  • Cool Box für Oktober oder jetzt Neu die Backbox  ich weiß nicht ob für November oder Dez.
Mit der Box bin ich dieses Mal sehr zufrieden. Ich empfehle Euch, falls Ihr mal eine Box erwischt, die nicht so gut ist, dann wartet ab. Es könnte sich lohnen.

Und nun, viel Spass mit dem Video: 
http://www.youtube.com/watch?v=xr4b7lw2xMA&feature=youtu.be

Einige Produkte habe ich ja "live" getestet und einige nicht. Hier meine nachträgliche Review:
  • Der Energiedrink schmeckt wie roter Traubensaft und ich würde ihn nicht als belebend beschreiben und demnach nicht weiter empfehlen.
  • Die Kaugummis von Mentos sind gefühlt kleiner, Geschmack hält tatsächlich 1h lang. Kann man Mal kaufen wenn es nötig ist, aber ich bevorzuge die Stimorol Kaugummis 
  • Müsliriegel von Eat Natural schmecken sehr lecker, nicht nach Macadamia, eher nach Cokos, aber dennoch sau lecker
  • das alkohlfreie Apfelbier von Bitburger - man, das hätte ich auch nicht gedacht, lecker wie Biermix mit Alkohol. Werde ich nachkaufen. Ideal für den Partyabend oder auch zum Grillen
  • Die Afri-Cola ist doch keine zuckerfreie Cola, da gab es einen Fehler bei Brandnooz, da kommt dann in der nächsten Box die zuckerfreie Afri Cola und wir sollen sagen, was besser schmeckt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen