Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. September 2013

SportFoodPassion - Haare selber Färben - Home Coloration

Hallo Leute,
Vorweg:, gestern kam meine GlossyBox YoungBeauty und ich hatte das Colorationsvideo schon fertig bearbeitet und hoch geladen. Ein Unboxing kommt auf jeden Fall die nächsten Tage. Hab heut nicht die Zeit zum abdrehen und schneiden und so. Bitte entschuldigt.

Mein heutiges Video sollte ein Update zu Hair Express sein und ich wollte berichten, wie ich die Bad Head Produkte vertrage. Geplant hatte ich, dass ich mir den Ansatz nachfärben lasse und dann hab ich spontan anders entschieden. Ich dachte, probier doch noch Mal, die Haare selber zu färben.
Eigentlich sieht es nicht so schlimm aus, aber wie es mir ergangen ist, das kannst Du hier verfolgen:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=7D73C-rKo-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen