Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. November 2014

Apple Crumble mit Beeren - VLOG - Labervideo nach Zuschauerwunsch

Heute mal wieder ein Wunschvideo. Ein Zuschauerwunsch von Euch war es, dass ich mal einen Vlog mache. Labern und kochen dabei. Nagut dachte ich, so spontan passte das ganz ideal, da ich sogar einige Nachrichten habe, die ich mit Euch besprechen wollte, aber ob das Format ankommt, das könnt Ihr entscheiden.

Herausgekommen sind, dank diesem Wunschvideo, 3 Rezepte und ein wunderbarer Kuchenersatz für die Tage, wenn man geniessen möchte, aber eigentlich nicht darf.

Schau mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=aSXtNMmkZt0



  • Zutaten für den Apple Crumble 
  • Saft von ½ Zitronen oder Limette
  • 2-4 säuerliche Äpfel
  • 200 g Heidelbeere (bsp. TK bei Lidl, Waldheidelbeeren, yummy)
  • 3 EL Honig oder lieber nicht (zu süß, meine Meinung)
  • 50 g gemahlene Mandeln
  • 4 EL Kokosraspel
  • 2 Eiweiß für den Baisier, wer mag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen