Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. November 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Follow me - Ost Tour Teil 1 - Reise Vlog - Kemberg

Nun ist es endlich soweit.
Der erste Teil meines Reise Vlogs ist Online. Hat für so ein kurzes Video mehr Mühe gemacht, als ich dachte. Ich hab auch nicht so optimal gefilmt. Dachte immer mal wieder ein Ausschnitt von hier und von da und am Ende schnipp schnipp, fertig. nee doch nicht so einfach, aber da kann ich ja im näschten Follow me, nächstes Jahr, üben :)

Mein Freund und ich waren für 14 Tage in meiner Heimat unterwegs, Stationen waren 4 Tage Kemberg und Umgebung (Oranienbaum, Lutherstadt Wittenberg, Gräfenhainchen, Potsdam)
1 Tag Leipzig, 3 Tage Berlin, 1 Tag Spreewald, 1 Tag Dresden, 1 Tag Weimar incl Gedenkstätte Buchenwald und zum Schluss 1 Tag Erfurt.

Großes Programm. Ich habe noch nicht alles Video - und Fotomaterial gesichtet, aber es werden noch paar Filmchen in den kommenden Wochen kommen.

Hier ist der erste: https://www.youtube.com/watch?v=wVBK5YmOI14






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen