Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. November 2014

Variation mit Zuchininudeln und Gyros - Spiralschneider von Lurch

Hei Ho, ich habe heute ein Rezept, ohne dass es eine richtige Zutatenliste bedarf. Es ist individuell gestaltbar, darum.

Im Prinzip wollte ich Euch auf den Spiralschneider von Lurch aufmerksam machen und das man Gemüse in verschiedener Art anders und auch lecker zubereiten kann. Mit einem herkömmlichen JULIENNESCHNEIDER hab ich mich immer verletzt. Ich bin zu ungeschickt damit umgegangen.

Dann sah ich das Video von Moin Yamina und schwupp,  ich musste auch so eine "Maschine" haben, die mir die Arbeit erleichtert.

Wie und ob es das tut, das könnt Ihr ier sehen: 
https://www.youtube.com/watch?v=AGjOE82HGro



  • Zutaten für meinen Rezeptvorschlag
  • 2 kleine Zuchini
  • 2 Möhren
  • 1 Aubergine optional oder anderes Gemüse, was sich klein raspeln lässt
  • Zwiebeln und Knoblauch
  • Salz, Kräuter, Pfeffer und ein Schluck Wasser
  • dazu eine Portion Gyros wer es mag mit Tzaziki Quark (Netto)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen