Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. November 2014

SportFoodPassion (Beauty) - den richtigen BH finden - meine Erahrungen

Kennst Du das? Es zwickt und zwackt und kneift oder es hüpft alles raus und Du könnst zweifeln, "what? Ich hab mich doch beraten lassen oder komisch, im Geschäft passt der BH und zu Hause nicht? Oder kennst Du das? BH Online bestellt, anprobiert, der passt super
und wenn Du die Etiketten abgemacht hast und ihn das erste mal für länger trägst, oh Noooo,
das geht doch nicht und dann ist es meistens schwer bis nicht möglich, den BH umzutauschen.

Wie viele BH`s habe ich gekauft, die genau so in meinem Schrank gelagert wurden, aus diesen Gründen. Wie viel Geld umsonst zum Fenster raus geschmissen. Bis zu den einen Tag. Moin Yamina, meine Güte, wäre sie nicht gewesen, wäre ich bis heute im BH Dschungel umhergeirrt. Das war meine Rettung.

Wieso?
Schau mein Video und erfahre mehr: https://www.youtube.com/watch?v=tfuXlsZ7yoQ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen