Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. November 2014

Unboxing Degustabox Oktober 2014 - Verlosung

Ich habe noch mal ein Unboxing Video für Euch. Dieses Mal ist es die Degusta Box.
In dieser Box befindet sich meistens eine Mischung aus Naschi und normalen Lebensmitteln. Manchmal ist etwas alkoholisches oder auch anti alkoholisches zum Trinken in der Box.
Man kann ein Abo ,hier Infos, abschließen und dann bekommt man monatlich eine Überraschungsbox. Das Abo kann man jederzeit aussetzen und oder kündigen.

Wie ich die Box fand? Hm, ich war von einigen Produkten angetan und es sind auch einige Produkte dabei, die meinem Geschmack nicht entsprachen. Somit entstand spontan die Idee, warum nicht vorzeitig den Weihnachtsmann spielen?

*** Die spontane Verosung ***

Gebe meinem Video einen Daumen hoch und schreibe einen Kommentar unter diesem Video. Ach ja, genau: Schau mein Video:)
https://www.youtube.com/watch?v=oXB23bMlXWY





PRODUKTEKARTE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen