Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. November 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Glossybox Young Beauty Oktober 2014 - Unboxing Video

Weil es so schön war, noch ein Unboxing.
Zufällig kamen beide Boxen, Degustabox und Glossybox, in der letzten Woche an und ich hatte keine Zeit für ein Video, hatte auch schon etwas Anderes geplant. Somit lagen diese Pakete weinend auf dem Wohnzimmerschrank.

Nahgut, sie haben nicht geweint, aber es war schon schwer abzuwarten, bis ich Zeit hatte, das Unboxing für Euch zu filmen.

Das System der Box sollte mittlerweile bekannt sein, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es noch ein Mal. Eine Überraschungs Box aller 2 Monate im Abo für 9,95€
Infos dazu hier Webseite

Ich bin mittlerweile wieder zufrieden mit den Boxen der Glossybox Young Beauty Reihe. Nachdem ich sie ja im Dezember abbestellt hatte, habe ich sie vermisst und seit August habe ich sie wieder im Abo. Hier nun das Video: https://www.youtube.com/watch?v=0dpZzMakHC4







Produktekarte 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen