Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Oktober 2013

SportFoodPassion - Mein Make Up

Heuer endlich wieder oder schon wieder ein Video von mir. Ich war krank und bin es immer noch :(
Hoffentlich geht es bald besser. Vielleicht ist mir das Video aber dennoch gelungen.

Es geht um mein Make up, was ich besitze. Schminksammlung kann man dieses noch nicht nennen. Ich glaube, es ist das was man braucht und nicht mehr. Im Jugendalter hatte ich maximal nichts an Schminke und mit 20 habe ich dann einen Lidschatten, eine Wimperntusche, einen Kajal und doch, es fällt mir ein, einen Lipgloss besessen.

Vor einem Jahr begann ich dann vermehrt Youtube Videos zu schauen und habe mir einiges abgeguckt und nachgekauft. Das was ich nun an Schminke besitze, habe ich Youtube zu verdanken. Es ist aber nicht schlimm, sich nicht zu schminken. Make up unterstreicht nur die Eigene Schönheit und mehr sollte es auch nicht sein. keine Komplettumwandlung, außer bei Karneval. Da ist alles erlaubt.

Viel Spass mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=cVPQuHCO9yg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen