Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kartoffel Quark Pfannkuchen - Zuschauertipp

Hallo meine Lieben,
mal einen Tag später wie gewohnt, aber Ihr habt mich ja im Abo. Wenn nicht, empfehle ich es, denn dann verpasst Du keines meiner Videos ;)
Neulich suchte ich nach Rezepten rund um die Kartoffel. Einen tipp habe ich dann mal ausprobiert und kann sagen, dass es lecker war und ich würde es noch Mal wiederholen.
Das Ganze ist ziemlich simpel und die Zutaten sind reine Gefühlssache, ein bisschen Erfahrung braucht es schon, das Rezept. Es scheint aber gelungen zu sein,

schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=O9R8PkCvJdE

Zutaten und Zubereitung:
3 - 4 gekochten Kartoffeln, zerstampfen mit 200 gr Mehl, 250 ml Milch , Quark und Ei vermischen, Prise Salz bis ein dickflüssiger Teig entsteht , vielleicht noch paar Rosinen rein, dann in der Pfanne mit Öl ausbacken. Puderzucker drüber und fertig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen