Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Oktober 2013

Unboxing Brandnooz Cool Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben,
gestern kam meine Cool Box. Ich wollte es mal ausprobieren und war aber auch skeptisch. Der Inhalt der Cool Box März
(konnte ich hier Online recherchieren)
hat mich dann doch überzeugt, es zu versuchen.

Die Cool Box ist eine von den Aktionsboxen, die man nicht abonieren kann.
Wenn Du ein normales Abo der BrandnoozBox besitzt,
dann kostet die CoolBox oder sonstige Aktions Box 9,99€.
Als Nichtabonnentin kostet die Box sonst 12,99€

"Paket.de - DHL Paket wann Du willst, wohin Du willst - kostenlos"

Wie mir die Box gefallen hat? 
Ich möchte nichts vorweg nehmen. Schau Dir mein Video an und lass mir danach gerne einen Kommentar da, wie Du darüber denkst. Das interessiert mich nämlich auch, ob Du so eine Box kaufen würdest oder lieber nicht. Vielleicht hast Du die ja auch bestellt. Lasst mir auf jeden Fall einen Kommentar da.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=MbdvP-dqmtg

Hier kommen noch Scans aus den Beilagen, 
die in der Box mit geliefert wurden


Gutscheincode Feinkossgop Nafa: "Noozie15"
funktioniert leider nicht :(


Rezepte von Rücker 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen