Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Verlosung die Zweite - Ein Danke an 300 Abonnenten ♥

Ich habe für Euch meinen Salat gefilmt, spontan gekocht und plötzlich wusste ich nicht, wie ich es nennen soll. Darauf war ich nicht vorbereitet. Spontan dachte ich, Ihr könnt mir helfen und einen Namen für dieses Gericht entwickeln.

Da ich bald 300 Abonnenten habe (nur noch 5 fehlen stand heute), kann ich mich in Form einer weiteren Verlosung bei Euch bedanken. Über das Jahr habe ich ja schon einige Goodies erhalten und gesammelt.
Was es zu verlosen gibt, das erfahrt Ihr, wenn Ihr das Video guckt oder für Eilige, ganz unten nach den Teilnahmebedingungen

Hier entlang: http://www.youtube.com/watch?v=z7vfgagrMjs



So gehts, Teilnahmebedingungen
Verlosung startet am 24.10. um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2013 um 0:00 Uhr
  1. Schreibe in den Kommentaren, wie das Gericht heißen soll
  2. wenn Dich ein Paket unbedingt anspricht, kannst ja schreiben Paket 1,2 oder 3 oder egal, Bsp: Saitan Salat - Paket 2
  3. Ich werde die Namen, die etwas sinnvolles geschrieben haben in einem Video "live" auslosen
  4. Du wirst dann über Privat Nachricht über den Gewinn informiert und teilst mir Deine Adresse mit
  5. Du bist mind. 18 Jahre oder Deine Eltern sind einverstanden, dass Du a) an der Verlosung teil nimmst und b), Deine Daten weiter geben darfst (nur für diesen Zweck)
  6. Du wohnst in Deutschland
  7.  

Paket 1 - Diamant Eiszauber + Kaiser Natron + DM Tasche + Rezepteheft aus den Niederlanden + Autogrammkarte


Paket 2 - Seeberger Superfrucht Selection + 1 Dittmanns Feinkost Oliven mit Paprikapaste gefüllt Rezepteheft aus den Niederlanden + Autogrammkarte

Paket 3 - vegetarischer Brotaufstrich Curry Papaya - Schlüsselanhänger Dittmanns Feinkost - Rezepteheft aus den Niederlanden + Autogrammkarte

4. Preis ist Trostpreis ;)
Haarkur + Rezepteheft aus den Niederlanden + Autogrammkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen