Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Oktober 2013

Testerin gesucht - Mia Moscato

Hallo meine Lieben,

die Chance ist da, bis Samstag (12.10.2013) Abend könnt Ihr Euch bewerben und eine von 4000 Testerinnen werden. Wenn Du den Bewerbungsbogen auf den Seiten von Brandnooz ausfüllst, dann kannst Du mit etwas Glück ein Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia Moscato gewinnen.

Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert. Du musst Dich vorher bei Brandnooz registrieren. Das ist kostenlos und dann kannst Du einfach den Bewerbungsbogen ausfüllen.
Hier entlang bitte: 
Bewerbungsbogen Mia Moscato

Und so geht es weiter:
Wenn Du als Produkttesterin von Brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du Deine Freundinnen zu einem gemeinsamen Erlebnis mit Freixenet Mia Moscato einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du erhältst von brandnooz Ende Oktober ein Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia Moscato, die Du nach Herzenslust mit Deinen Freundinnen teilen und testen kannst.

Leute, wenn Ihr nicht mit macht, dann schaut Euch den Sekt an, sobald er erhältlich ist. Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen. Ich liebe die leichte Süße des Moscatel.

Ich mache gerade auch den Fragebogen, um zu sehen wie das Bewerben funktioniert. Geht echt schnell und eine der Fragen ist bsp: Warum musst Du Mia Moscato testen?
Meine Antwort lautet :)
  • Ich muss den Mia Moscato testen, damit ich es der ganzen Welt erzählen kann. Da ich Bloggerin bin, werde ich es auf Google, bei Youtube und meinen Freundinnen erzählen. Ich liebe es, wenn es prickelt und der Sekt macht einen sprudelnd frischen Eindruck, ich muss ihn einfach testen. Ich liebe Blubber Sekt.


Viel Glück - Eure BackenistLiebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen