Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

SportFoodPassion - FMA & Die Kraft des Glaubens

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dir alles zu viel wird, dass Dir etwas im Kopf rum schwirrt oder denkst Du manchmal, oh mein Gott, wie kann ich dieses Problem nur lösen?
Oder hast Du Ängste, Mangel an Selbstbewusstsein, Jemand aus dem Kreis Deiner Liebsten geht es nicht gut?

Wie hilfst Du Dir dann aus dieser Kriese? Schaffst Du es alleine, gehst Du meditieren, treibst Du Sport?
Vielleicht kann kann dieses Video Dich dazu inspirieren, wie Du mit diesen Ganzen umgehen kannst.

Klick Dich rein: http://www.youtube.com/watch?v=eUI309-NjBs&feature=youtu.be
  1. Was ist Psychotherapie, wie hilft sie und wird das von der Krankenkasse unterstützt?
  2. Hypnose? Funktioniert das? Persönliche Empfehlung von mir Lutz Wolters
  3. Hypnose auch in meiner Nähe? Fragen und Antworten
  4. Selbsthypnose? Wie geht das? kann ich das auch? Ein Buchtipp, selbst gelesen
  5. Glaube versetzt Berge, interessante Literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen