Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juli 2013

Ein Blick in meine Travelbag - meine Standardschmink und Hygieneartikel

Hallo meine Lieben.
Beautytalk ist angesagt und let me see – what is in my Travelbag
Falls Euch solche Videos auch intereessieren, so wie es mir geht, dann habe ich endlich auch Mal etwas für Euch am Start. Meine Standard Travel Bag. Diese Sachen habe ich immer dabei wenn ich verreise bzw Standardmäßig bei meinem Freund zu Hause deponiert.
Männer mögen keine Schmink und Beautyartikel von den Mädels im Bad. Zumindest die, die alleine wohnen.

Aus diesem Grunde, platziere ich alles in meinen Koffer““ und dann ist gut.
Lehnt Euch zurück, es ist ein etwas längeres Video, aber ich rede dieses Mal nicht viel um den heißen Brei, lass knacken, guckst Du hier:

Link für mobile Internetnutzer

Link zu Kosmetik Kosmo Shop

Hier der Mascara

Koko auf Youtube














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen