Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Juli 2013

Wie ich Produktproben bekomme - Unboxing Dittmann Feinkost

Ich habe ganz lieb bei Dittmann Feinkost angefragt, ob sie mir denn nicht ein paar Proben zur Verfügung stellen wollen. Dabei dachte ich an Kleinigkeiten. Wie war ich dann doch überrascht, als ich eine E-mail von der Firma erhielt und ich mir 5 Sachen aus dem Onlineshop aussuchen durfte. Wahnsinn, oder??? Die Auswahl fiel schwer, so viele schöne Sachen, aber ich habe dann meine Wahl gemacht. Wenn Du magst, schau mein Video dazu.

Link für mobile Internetnutzung: http://www.youtube.com/watch?v=XaxiUphBIpc


Das Ganze kam sehr fest verpackt und Versandkostenfrei zu mir ins Haus ( normal 5,90 und ab 20€ versandkostenfrei) und ich habe das Öl und die Oliven schon ausprobiert. Sehr lecker. Die schwarzen Oliven habe ich schon nach gekauft, sind echt interessant vom Geschmack. Müsst Ihr aber auf den Inhaltsstoff: Eisen 2 Laktat achten. Meine nachgekauften waren mit Eisen 2 Glucomat gefärbt und der Geschmack war etwas anders, gut zwar aber nicht sooo lecker. Vielleicht ist der Eisen 2 Lactat Farbstoff auch neu. Einfach Mal gucken.

Hier die Einzelnen Produkte zum nachgucken oder nachkaufen
  1. Mammut Oliven für 9,99€
  2. Valdubón Rueda Verdejo 2009 - Weißwein 13,99€
  3. Currypaste Roter Curry von Real Thai - 2,49€
  4. Currypaste Massaman Curry von Real Thai 2,49€
  5. Natives Olivenöl Extra Bio von La Española für 6,49€

Vielen Dank an Dittmanns Feinkost



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen