Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Juli 2013

Sport Food Passion - Unboxing Glossybox Young Beauty Juni 2013

Heute ist es soweit, mein erstes Beauty Video ist Online
Es wird die Glossy Box Young Beauty ausgepackt, ja und Ihr dürft zusehen,
wie ich mich über die Produkte freue und wie ich sie beurteile.

Hier ist der Link zu dem Video für mobile Internetnutzer: http://www.youtube.com/watch?v=iGBUt8OLpe0


Wenn auch Du an solch Boxen interessiert bist, dann kannst Du ja mal in den Links (weiter unten) nachschauen, ob es da was für Dich dabei ist. In der „Markt“ Sendung vom 1.7.2013 wurde auch über die Bestellboxen gesprochen. Eigentlich ist das „Kundenfang“ Du bekommst Artikel, die Du so nie gekauft hättest und wer weiß, vielleicht beeinflusst es Deine nächste Kaufentscheidung. 

Ich für meinen Teil, habe Spaß an der Überraschungstüte für Erwachsene. Bisher habe ich nur 1 Artikel gekauft, weil ich es in der Box hatte. Das war eine Tages + und Nachtcreme von Eucerine. 

Der Blick auf die Karte, falls Ihr Interesse an den Produkten habt.
Alverde + Parfum bekommst bei DM, das Parfüm hab ich auch bei Rossmann für 8,45€ gesehen. Viel teurer als hier angegeben. Dr. Scheller findet man eigentlich auf jeden Fall bei Müller, aber schau mal bei den Anderen Drogeriemärkten


Links zu Beautyboxen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen