Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Juli 2013

Shoppen in den Niederlanden - Lebensmitteleinkauf für Juli 2013

Und es ist wieder Shoppingtime - Alles Gute für den Topf geht in die zweite Runde. Ich denke mal, dass ich das jetzt regelmäßiger machen werde. Finde, dass es gut ankommt und selber schaue ich auch diese Videos sehr sehr gerne bei Anderen Youtubern.

Hier der Link für mobile Internetnutzer:
http://www.youtube.com/watch?v=ft3BT07h-nY

  • Albert Heijn Bonus Karte: An der Infotheke kann man (auch auf Deutsch) ein Anmeldeformular kostenlos ausfüllen und dann bekommt man sofort diese Bonuskarte. Mit dieser Karte kann man dann, bei einem mit "AH Bonus" angezeichnetem Produkt, Rabatt bekommen.
  • Das lohnt sich schon Mal, verführt aber auch zu Mehrkauf. Das Ganze kannst Du hier mal anschauen, damit Du weißt, wie das aus sieht oder damit Du weißt. welche Bonusaktionen aktuell sind. 
  • hier klicken: Sonderangebote AH Heijn Bonus
  • witziger Werbespot zu Erdnussbutter - es ist ein Klassiker, wie ich finde  http://www.youtube.com/watch?v=7FBCH2JQhSY








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen