Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. August 2013

Glasnudelsalat mit zweierlei Nudeln und Garnelen

Hallo meine Lieben,
heute erfülle ich einen kleinen Videowunsch und mache etwas, wo ich Garnelen verwende.
Das Rezept habe ich bei FunnyPilgrim gefunden und seitdem ist es bei mir nicht mehr weg zu denken.
Ich habe es nur auf meine Bedürfnisse angepasst und das empfehle ich Euch auch.

Natürlich könnt Ihr dem Rezept vertrauen, dass es schmeckt, aber ich mag bsp nicht so süß oder so fischig und auch die Schärfe kontrolliere ich lieber. Deswegen lohnt es sich schon, beide Videos zu schauen und dass Du Dein Style/Geschmack findest.

Rezept findest ausnahmsweise hier auf dem Blog von FunnyPilgrim

Viel Spass mit dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=ttCQDixkFtQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen