Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. August 2013

Tagliatelle Auberge

Hallo meine Lieben, wie Ihr seht, wieder vegetarisch. Ich liebe Aubergine und keine Ahnung, ich sage immer Zuchini, könnt Ihr zurück gucken in meinen Videos, dass dies eine Zuchini ist, aber was macht das schon. Beides ist lecker ;))) Weiterhin seht Ihr ein kleines bisschen in meiner Umgebung, wie ich wohne, aber wirklich nur ein Minniauschnitt. Roomtour werde ich auf meinen 2. Kanal Sport Food Beauty machen. Wenn Ihr das nicht verpassen wollt, abonieren klicken ;)

So und nun das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iopS0N3NshE


  • Zutaten für 2 Portionen
  • Zwiebeln, Knoblauch
  • Garnelenpaste evtl
  • Tagliatelle oder Beilage Deiner Wahl
  • Öl zum Anbraten
  • 1 Chillischote bei Bedarf
  • 1 -2 Tomaten optional 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen