Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2013

SportFoodPassion - Wie es ist You Tuber zu sein - meine Geschichte ♥♥♥ + 230 Abonnenten ♥♥♥

Heute habe ich wieder ein laber Video - Vlog nennt man das auch? Es geht darum, Euch zu zeigen, was alles hinter BackenistLiebe und Sportfoodpassion (Beuaty) steht. Was es bedeutet, einen Youtube Kanal zu haben und ob das Jeder machen kann.

Es gibt ein paar Infos, wie ich meine Videos bearbeite und wie man sich am Besten als YouTuber verhält. Natürlich habe ich bestimmt einiges vergessen und man kann auch immer etwas verbessern.

Es kommt auch noch aus diesem Grund ein Video auf meinem Hauptkanal, da erfährst Du mehr über mich und über bezahlte Werbevideos

Falls Du neugierig auf das Video geworden bist, dann schau hier mal rein

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=1CwJqD-GCRE



Link zu VideoPad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen