Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. August 2013

SportFoddPassion - Rossman Minni Haul - Anti Transpirant im Test


Hallo, ja heute mal 2 Videos, die wollte ich eigentlich zusammen lassen, aber lieber 2 getrennte kleine Videos als ein großes langes oder?



Meine Review zu den Deo Rollern kann ich berichten.
  • Das Alterra Zitronenmelisse Salbei Bio Roll On hat versagt und dient leider nur als Bodyduftrollon
  • nach 4h habe ich nasse Achseln gehabt, Flecken unter den Armen und es fing an zu müffeln
  • Ein Auffrischen war dan ok, aber es ist für mich nicht die Lösung. Schade für`s Geld
  • Das Garnier Deodorant Women Invisible Black, White & Colors ist Top, kaum Flecken und nach einem Tag Hitze und arbeiten, es hält und ich werde mein Eucerin austauschen gegen das günstigere Garnier Roll On
  • Das Spray Garnier Men Mineral Extreme riecht auch lecker und mein Freund verträgt es sehr gut. Es hält was es verspricht und er hat sich gefreut, dass ich an ihn gedacht habe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen