Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. August 2013

Mein erstes FMA - Folgt mir auf die Kirmes

Ich bin ein Kirmes Kind. Ich liebe es, wenn es blinkt und die Musik der Fahrgeschäfte ertönt. 2x im Jahr gibt es bei uns Kirmes, den Öcher Bend. Immer gehe ich mindestens 3x jeweils hin. 1 mal Alleine, 1 mal mit Freund und 1 mal mit Freundin. Manchmal gehe ich auch noch Montags zum Feuerwerk, weil da auch noch mal viel Trubel ist.

Normal mag ich es nicht, Gedränge und Geschubse, aber auf der Kirmes ist es nichts, wenn es leer ist. Du siehst die lachenden Gesichter, die Meisten sind glücklich und friedlich.
Es riecht nach Popcorn, Reibekuchen, Disconebel und gebrannten Mandeln...hmmmmmm
Wer das nicht liebt, der versteht das nicht, aber vielleicht nachdem Du es visuell erfährst.

Ich lade Dich ein, schau dieses Video und genieße knapp 3 Minuten meine Eindrücke
Link: http://www.youtube.com/watch?v=XGa7rbq1u1E

  • Die Musik wurde mir von Kirmes Fabian zur Verfügung gestellt. Sie ist Gema und Lizenzfrei. Ich liebe diesen Titel. Es lädt so schön zum Träumen ein. Er verwendet den Titel auf seinen Videos. Schau Mal rein, es gibt mehr Kirmes und er schaut auch hinter die Kulissen der Fahrgeschäfte. Auf eine charmante Art moderiert er die Videos oder lässt einfach nur laufen und Euch selber genießen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen