Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. August 2013

SportFoodPassion - voluminöse Locken mit Haarnadeln

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch. Es ist ja wieder lecker warm. Ich hoffe, Ihr trinkt ausreichend und macht keine übermäßig anstrengenden Tätigkeiten.

Ich hatte Langeweile und Zeit, da dachte ich, probier Mal, was die "MoinYaminah" gemacht hat. Vor einiger Zeit hatte ich das Video gesehen und war so fasziniert, wie schnell und einfach man Lockepracht zaubern kann. Vor allem, weil ich immer wieder mit Lockenwickler, mit Glätteisen und und und versucht habe und das gleiche Ergebnis. Maximal 2h später ist es vorbei mit der Pracht. Ob es hierbei anders war? Schaut mein Video dazu und dann weißt Du es :) Viel Spass beim Ausprobieren, wenn Ihr mögt

Link für mobile Internetnutzer:
http://www.youtube.com/watch?v=8qTIG45C2k4



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen