Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kartoffelgratin mit Raffinessen aus dem eigenem Garten

Hey Ho, wenn das Video Online steht, hatte ich schon meinen 35.
Ich habe gute Neuigkeiten und das wird mein Geburtstags - und Weihnachtsgeschenk werden.
Es kommt auch noch ein Video zu einem Salat, den ich anlässlich meines Geburtstages mache, aber das kommt dann nächste Woche, wenn alles gut geht mit Schnitt und Transport der Daten. Ihr kennt mich ja, manchmal, ja manchmal klappt das nicht so.

Hier auf jeden Fall mein kleines Kochvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=rXtXaurwUcY&feature=youtu.be

  • Zutaten untereinander Austauschbar und auch vegetarisch möglich
  • 3 Maiskolben
  • 500g kleine Minni Kartoffeln
  • 1 Paprika
  • 1 Zwiebel, 3 Zehen Knoblauch
  • 1x Feta a 250g
  • 1TL Paprika Edelsüss
  • 1TL Kreuzkümmel
  • 1 Ei
  • 100g herzhaften aromatischen Reibekäse wie Esrom
  • 1-2EL saure Sahne (optional)

  • Garnitur, Petersilie und oder Lauch in Ringe geschnitten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen