Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - Videotagebuch - die erste Woche Paleo

Meine Lieben.
Eine Woche Paleo ist um und wie ist es mir ergangen?
Ich habe intensiv gelesen und rum recherchiert, bin auf unzähligen Blogs und Facebookseiten gelandet und wachse langsam in das Thema hinein.

Hier ein zwei Seiten zum Lesen, die mir geholfen haben, aber auch Poadcast zum Anhören
  1. Paleosphie
  2. Paleo360
  3. Urgeschmack
Verstehen tue ich auch schon was die Idee dahinter ist und wie ich es umsetze? Gemach Gemach, nach meinem Tempo. Es fällt leichter, wenn man radikal anfangen kann, aber dazu musst Du das planen. So kannst Du alle Lebensmittel aufbrauchen, die Du hast, die nicht Paleo tauglich sind und verschenken und wenn das geschafft ist, dann empfehle ich einen Direktstart.

Bei mir war es aber spontan aus dem Bauch heraus und so kommt es vor, dass ich mich 70 Prozent  daran halte und 30 Prozent nicht. Es ist schon besser als zuvor, aber nicht das, was es soll.
Hier gelangst Du zu meinem Wochenbericht.

Link: Woche 1 http://www.youtube.com/watch?v=XmH9pMNjBGY




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen