Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - Get Ready zur Weihnachtsfeier

Heute habe ich mal etwas probiert, was ich schon was länger im Kopf hatte.
Eigentlich mit Ebrus Beautylounge oder mit Funny Pilgrim, aber da mein Lapptop... Ihr kennt es ja schon :(

Ich hatte, wie Ihr auch denke ich, Weihnachtsfeier und keine Idee, wie ich mich schminken soll. Also was machen? Zum Glück hatte ich die #Freundin# im Abo und in der letzten Ausgabe, die ich besitze, gab es festliche Inspirationen zum Nachschminken, ich habe Hollywood-Glam gewählt. Klick mal rein, es ist kein Tutorial. Ich probiere nur aus, wie es geht, Produkte, die ich verwende sind in der Drogerie erhältlich und auch austauschbar

Video: http://www.youtube.com/watch?v=33RMFCLFd3c&feature=youtu.be


Zum Abschluss war ich noch in einem Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Die Nägel sind bis heute noch erhalten geblieben. Also nicht von wegen billig und schlechte Qualität, nein. Es ist ein tolles Studio mit sprechenden Asiatinnen und es ist sogar mehr als ein Nagelstudio. Es ist mehr als nur Nägel, es ist ein Kosmetikstudio, schau Dich Mal um: Link klick



French Nails mit festlichen Silberstreif bei White deluxe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen