Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - meine Motivation

Heute Mal ein Kurzvideo. Ungewohnt was? Nichts desto trotz, es bedarf ja auch nicht immer so viele Worte. In diesem Video erfahrt Ihr, was meine Motivation ist.

Eigentlich habe ich mit meiner Figur Frieden geschlossen und will keine Diäten machen, aber ist das echt die Wahrheit oder ist das mein Schweinehund, der da spricht? Ich habe auch Aufgrund der RTL2 Serie "Extrem schwer" neuen Antrieb bekommen und über mein Essverhalten nach gedacht. Zusätzlich habe ich auf YouTube ein paar Motivations-videos entdeckt, die mich inspiriert haben.

Wollt Ihr mich begleiten? Keine Ahnung wo der Weg hin führt, aber ich habe ein Ziel, Du auch?

Hier gelangst du zu meinem Video
http://www.youtube.com/watch?v=jGPJNkPTpVI&feature=youtu.be


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen