Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - Was hilft bei Haarausfall - Nioxin Prouktvorstellung

Hallo und einen schönen abend wünsch ich Euch,
Heute habe ich eine Produktvorstellung für Euch. Aufgrund einer Empfehlung meiner Friseurin habe ich mich informiert, was gegen Haarausfall helfen kann. Sie empfielt eine 4 Wochen Kur von Nioxin. Ich dachte, bei dem Preis und Geld zurück Garantie, kauf ich. Dann wiederum dacht ich, nee, hast ja einen Blog. Also frag mal, ob es nicht möglich ist, Werbung zu machen und ausprobieren? Ja und was soll ich sagen. Nioxin war so frei und hat mir ein Starter Kit zukommen lassen. Danke schön dafür.

Infowebseite zu Nioxin: http://nioxin.com/de-DE/home-page.aspx
Hier kannst Du etwas über die GRÜNDE UND FAKTEN von Haarausfall nachlesen

Und hier folgt mein Video, viel Spass



System 4 wurde speziell für feines, chemisch behandeltes Haar mit sichtbar abnehmender Haardichte entwickelt. Es sorgt für dichter aussehendes Haar, schützt die Kopfhaut und stellt die Feuchtigkeitsbalance bei gefärbtem Haar wieder her.



ALLE NIOXIN STARTER SETS VERSPRECHEN* KRÄFTIGER UND DICHTER AUSSEHENDES HAAR INNERHALB VON 30 TAGEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen