Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - Cross Fit Training in Aachen

Liebst Du es zu naschen? Willst Du gerade in der Weihnachtszeit nicht darauf verzichten? Hast Du Lust an kurzen, aber intensiven Einheiten mit großer Effizienz? Dann bist Du bei einem Cross Fit oder Funktional Trainingskurs gut aufgehoben.
Hallo meine Lieben, endlich wieder mal ein sportliches Video von mir. Mein Wunsch war es, wenn ich meinen Vertrag im Dezember bekomme, dann belohne ich mich mit einem Training im
Lange hat es gedauert und es wurde in die Länge gezogen, Last Minute dann erfuhr ich von meinem Glück. Yess, geschafft, I got my contract. Ich also in die Tasten gehauen und David angeschrieben.

Es geht los. Anmeldung im Studio erfolgt. Es ist gerade ein neuer Kurs gestartet und das kann kein Zufall sein, oder? Perfekt wie für mich gemacht. Ich bin froh und hab aber heute schon mal eine Stunde "Probe" trainiert, Damit ich weiß, was auf mich zu kommt.

Bei David gibt es nämlich noch ein weiteres Highlight. Für alle die fit und stark bei jedem Wetter trainieren möchten und das am Besten draußen, da gibt es das !Bootcamp! - Video gibt es auch - hier klicken
Uuuuh jaaa und wirklich bei jedem Wetter, keine Ausreden :)

Draußen trainieren hat mir sehr viel Spass gemacht und ich war auch echt gut ausgepowert. 3 Runden und bei der 2. Runde dachte ich, eine noch und dann bei der letzten, noch eine halbe, aber ich bin froh und stolz auf mich. Ich habe durch gehalten.

Kleine Gruppe mit persönlicher Betreuung durch Trainer. Dafür zahlt man was mehr, als im Fitnessstudio, aber die Betreuung ist echt Gold Wert und Du wirst an Dein Limit gepuscht. Das ist der Unterschied. Bin mal gespannt, was das Indoortraining macht. Ich werde Euch auf den Laufendem halten.

Hier mein Video":http://www.youtube.com/watch?v=ACqQTlMdyLk&feature=youtu.be






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen