Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - Get ready mit Ebru`s Beautylonge

Hallo meine Lieben, heute habe ich mir Ebru zu Hilfe genommen. Sie weiß zwar nichts davon, aber ich bedanke mich schon Mal für ihre Hilfe. Hier gelangst Du direkt zu ihren Kanal: Ebru`s Beautylonge
Die Herausforderung war, dass mir kurz bevor ich los musste eingefallen war, oh schon so spät und ich wollte mich doch chic machen. Na aber es ist ja nur "unter Männern", da will ich ja nicht auffallen. Mit High Heels und schickem Kleid wäre ich der Star gewesen, das kannste mir glauben.

Haare glätten muss aber sein und etwas Make up. Haare glätten, arrrrrghhh nein, das geht bei mir immer schief, aber da gibt es ja unsere neue Technik und so konnte ich mir Hilfe direkt in mein Badezimmer holen. Ich habe übrigens zum Schluss keinerlei Schaumfestiger oder Haarspray in mein Haar gegeben. Die Haare bleiben glatt, dank "got2be"

Zu meinem tollen Nachmachvideo gelangst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8hW10QmBzZc&feature=youtu.be


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen