Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Dezember 2013

SportFoodPassion (Beauty) - Videotagebuch - Fitness Bootcamp Aachen

Die zweite Woche in meiner Ernährungsumstellung ist um und ich muss sagen, es fällt mir leichter, als ich dachte. Zusätzlich betreibe ich Sport im Kleingruppentraining. Das ist wie Personal Training, nur dass man sich das Honorar teilt und insgesamt weniger zahlt.
In einer kleinen Gruppe von 6 Personen kann man optimal betreut trainieren und der Trainer kann direkt fordern und pushen und ist für einen da. Das liebe ich an diesem Training. Derzeit habe ich das Fitnessbootcamp ausprobiert und ich würde es im nächsten Jahr weiter machen, wenn es mitten in der Woche wieder statt findet. Draussen zu trainieren ist das Schönste, was ich kenne. Mitten an der frischen Luft, bei Wind und Wetter, das stärkt das Immunsystem und mir geht es so, dass ich immer stolz drauf bin, dass ich mich aufgerafft habe zum Sport.

Zu meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=MQeLDcvYy4A







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen